Samstag, 2. Februar 2013

Stempel-Magie #77 Herz und mit Liebe gemacht

Hallo Ihr Lieben!
Bereits gestern startete die neue Challenge bei der Stempel-Magie! Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft meinen Beitrag einzustellen. *schäm

Das Thema lautet diesmal:
Herz und mit Liebe gemacht

Ja, ich habe auch für diese Challenge noch einmal die süsse Tilda blowing hearts gewählt.
Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Das Herz lässt sich aufklappen, so kann man z. B. einen Gutschein dort unterbringen.

Innen ist natürlich noch Platz für ein paar nette Worte. Als Hintergrund habe ich das Motiv noch eimal in einem hellen Blau gestempelt.

Die wunderschönen Werke der anderen DTM habt ihr sicher schon gesehen - falls nicht solltet ihr unbedingt gleich bei der Stempel-Magie reinschauen!

Wir freuen uns auf Eure Kreationen und wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Challenges:
- Simon Says Stamp Challenge
- Bearly-Mine Challenges
- The Ribbon Girl
- Hanna and Friends
- Marvelous Magnolia Challenge

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Ribbon Girl hat gesagt…

Very nice card! Thank you for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary G x

Lisa Carroll hat gesagt…

What a sweet card! Your colorig is amazing. :) Thanks for playing along with us over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Eine süße Valentinskarte. Schöne Farben und hübsche Details. Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei Marvelous Magnolia und gern bis ein nächstes Mal.Liebe Grüße aus Holland,
Dorothy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Marion,
wunderschön - ich habe sie ja schon bewundern dürfen...
LG-Antje

Natascha hat gesagt…

Hallo Marion!
Ich mag deine Karte sehr und das rote Herz zum Aufklappen ist echt genial. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer "Hearts Galore" Challenge bei Bearly Mine. Viel Glück und bis bald!

Natascha

Anonym hat gesagt…

I every time emailed this blog post page to all
my friends, for the reason that if like to read it next my
contacts will too.
Take a look at my webpage :: perfumes

creativchen hat gesagt…

Liebe Marion, deine Karte ist traumhaft schön mit dem, Herz! Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst.Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.htmlund http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops!